Ich freue mich, wenn du dir Zeit nimmst den Alltag loszulassen, um in das "Jetzt", den Augenblick deines Atems zu kommen.

Meditation der Liebe

Möge ich friedvoll, glücklich und gelöst sein in Körper und Geist.

Möge ich frei sein von Verletzung und Kränkung. Möge ich frei sein von Wut, Verstrickung, Furcht und Ängstlichkeit.

Möge ich lernen, mich selbst und meinen Partner mit den Augen der Liebe und des Verstehens zu betrachten. Möge ich fähig sein, die Samen der Freude und des Glücks in mir zu erkennen und zu berühren. Möge ich lernen, die Quelle von Ärger, Verlangung und Täuschung in mir festzustellen und zu erkennen.

Möge ich erfahren, wie ich Samen der Freude täglich in mir nähren kann.

Möge ich fähig sein, frisch, gefestigt und frei zu leben.

Möge ich frei sein von Anhaftung und Ablehnung, nicht aber gleichgültig.

(Thich Nhat Hanh)

Partneryoga für Freunde und Liebende

Einige Male im Jahr findet an einem Samstag ein Partneryoga  in der "kleinen Yogaschule", Mozartstr. 6, 53639 Königswinter-Oberpleis statt.

Der nächste Termin ist: Samstag, 15.06.2019, 16.00 - 18.00 Uhr.

Partneryoga

Yoga für Freunde und Liebende

In der Verbindung mit einem Übungspartner oder mit unserem Lebens/Liebes- Partner können wir auch im Yoga besondere, freud- und liebevolle Erfahrungen machen und die Unterstützung des Partners erleben.

Durch dieses Erleben ist mehr Tiefe und Ausdauer in der Haltung möglich.

Im Wechselspiel von Hingabe und Fürsorge entsteht eine neue Dynamik und Intensität.

Du entwickelst Vertrauen und ein Gefühl der Öffnung, der Verbundenheit und der Weite.

Einfühlsam und behutsam begegnest du dir und deinem Partner auf allen Ebenen des Seins. Du unterstützt und empfängst gleichzeitig die Unterstützung deines Partners.

Aspekte wie: Offenheit, Hingabe, Bedingungslosigkeit, Achtsamkeit und Wertfreiheit spiegeln die Sehnsucht wider, wie die meisten Menschen von ihren Mitmenschen behandelt werden wollen.

Im Partneryoga hast du die Möglichkeit dir selbst und deinem Partner liebevolle Zuwendung und Aufmerksamkeit auf der körperlichen aber auch auf der geistig-spirituellen Ebene des Seins zu schenken.

 

Eine Teilnahme an diesem Angebot ist auch für Yogaungeübte möglich.

 

Ich freue mich auf diese besondere Zeit mit euch.

Namasté Barbara

 

Kosten je Person 25,00 €

Anmeldung bitte an Barbara Hartung, Tel. 02244 873919